•  
  •  
Wir sind stolz unser Iltschi Linus vom Ring Wall Collie Clan (Orthos) ist das erste mal Papa geworden  Für nähere Infos bitte auf den Link klicken 

Tashiro  Wurfgeschwister von unserem  Sir Jay hat ein wundervolles Zuhause mit einem Hundekumpel. So wie es besser nicht sein könnte. Liebevoll umsorgt von seinen 2 Beinigen Familie . 
Leider sind Tashiros Besitzer verstorben und wir haben ihn zurück genommen und arbeitet mit ihm an seiner Trauer und dem massiven Übergewicht das er hatte. 
Nun hat er sich neu verliebt und seinen neuen Besitgzer ausgesucht. Wenn endlich der ganze Papierkram erledigt ist wird er umziehen können. 


Auch die Nanda hat es bestens getroffen, sie ist umgeben von vielen Kinder einer aktiven Mami, mit Pferden und wohnt auf dem Land und ist eine allerseits geliebte und verwöhnte Hündin 
Der Barney ein wunderschöner stolzer Rüde ist er geworden und wohnt heute in der Traumumgebung von Dresden. Auch er hat ein ganz liebevolles Mami gefunden 
Die Lessy lebt heute auf einem kleinen Hof mit vielen Tieren und einer liebevollen Familie 
Die Xania lebt heute in den wunderschönen Walliserbergen und hat ein allerliebste Familie und geniest ihre Freiheit in den Rebbergen.
Rundum einge glückliche Hündin und unser lieber blue Merle Vom L Wurf ist vor kurzem auch dort eingezogen 
Mein kleiner Schatz Iain, bei ihm viel es mir besonders schwer mich zu trennen. Er war über halb Jährig bis er ein neues tolles Plätzchen gefunden hatte. Ihn hätte ich am liebsten behalten. Aber auch wir müssen leider vernünftig sein.  
Heute ist er glücklich in den Bündner Bergen Zuhause und hat ein spannendes Leben und wird geliebt.

Iain.... ich werde ihn immer vermissen. Aber er hat es sooo schön das hilft mir

Unsere Bonney hat auch ihren Traumplatz gefunden. Das warten hat sich gelohnt. Sie darf heute glücklich mit einem Hundekumpel ihr Leben mit lieben Menschen geniessen