•  
  •  
Deckrüde Sir Jay - Kenai vom Ring Wall Collie Clan
* 28.01.2014

Vater: Moorfield's Easy Jet
Mutter: Rubella vom Wengerhof

Sir Jay ist MDR-1 +/-, CEA PRA KAT  klinisch frei, genetisch frei sowie DM N/N, HD AA


Datei

Ahnentafel Jay

Datei herunterladen
Unser Sir Jay/ Kenai vom Ring Wall Collie Clan ein Clown, ein Schlitzohr und ein ganz spezieller Collierüde.
Faustdick hat er es hinter den Ohren unser kleiner Hüpfer. Immer für einen Scherz gut und nicht ganz einfach zu händeln. Wir lassen ihn einfach Hund sein sonst würde er seine Genialität verlieren. Er ist ein Kohleschwarzer Tricolor Rüde.
Obwohl der Tricolor so gar nicht meine Farbe ist hatte es mir dieser Collie angetan. Und so ist er bei uns geblieben, dies war so gar nicht vorgesehen gewesen.
Unser Sir wurde schon einmal Papa in Schweden